Empowered Leadership Development - Smart

Gemeinsam die Gegenwart und die Zukunft gestalten
  • 1 Seminar
  • 2 Teilnehmerdaten
  • 3 Übersicht
SH 103-1
Seminarzteit:
1x Abend
1x Samstag

Was bedeutet "Führung" gegenwärtig und in der näheren Zukunft? Brauchen wir im digitalen Zeitalter "Führung" überhaupt noch? Was ist zu tun, wenn das "Alte" nicht mehr gilt und das "Neue" noch nicht da ist? Wie kann ich Klarheit dort schaffen, wo sie fehlt? Wie motiviere ich mich und meine Mitarbeiter*innen? Wie können in wir schwierige Situationen gemeinsam lösungsorientiert und erfolgreich überwinden?

Letztendlich steht der Erfolg eines Unternehmens maßgeblich mit den Fähigkeiten der Führungskräfte im Zusammenhang, denn sie sind u.a. verantwortlich für den Zusammenhalt, für die Umsetzungsdynamik und für die Schaffung von Freiräumen, damit kreative Entwicklung möglich wird.

Aufgabe ist es, sich selbst und die anderen so zu befähigen, dass solche Mehrwerte geschaffen werden, die zukunftsfähig sind: wirtschaftlich, sozial, digital und nachhaltig!

In der Smart-Version lernst Du:
Die individuelle Führungspersönlichkeit - in guten und in schlechten Zeiten (Fr. + Sa.)
Brönnerstrasse 17, 60313 Frankfurt/M.
650,00 EUR zzgl. 0,00 EUR (0,0%) MwSt.

Auf Anfrage

Silke A. Hannover

Anmelden